ZERTIFIZIERTES PARTNER - KOSMETIKSTUDIO VON REVIDERM ***** Kompetente Beratung : Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 & 13.00 - 17.00 Uhr
Zur Wunschliste Wunschzettel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

FAQ: Häufige Fragen

REVIDERM ist Dermokosmetik. 

Was ist Dermokosmetik?

"Dermokosmetik" ist eine Kombination aus  Dermatologie und und Kosmetik, wird von Dermatologen, Ärzten, Apothekern und und anderen Fachleuten entwickelt und zeichnet sich durch eine hohe Wirksamkeit, Sicherheit und durch sehr gute Veträglichkeit aus.
Der große Unterschied zwischen Dermokosmetik und anderen Kosmetikprodukten liegt darin, dass Dermokosmetik strengen Anforderungen standhalten müssen und immer die gesundheitliche Wirkung im Vordergrund steht.
Das bedeutet, dass die Gesichtspflegeprodukte ganz speziell auf die verschiedenen Hautzustände, bzw. Hautprobleme angepasst werden. Intensive Feuchtigkeitscremes für trockene Haut, spezielle Pflege für unreine Haut, Couperose, empfindliche Haut, wie auch zur Vorbeugung und Linderung krankheitsbedingter Hautbilder, wie z.B. Neurodermitis und Schuppenflechte.
REVIDERM bietet auch ganz speziell entwickelte Anti Falten Cremes bei trockener und bei Mischhaut, zur Vorbeugung und Minderung feiner Linien, Fältchen und Falten.

 

Ich bin mir nicht sicher welches Produkt das richtige für mich ist. Wo erhalte ich Rat?

In unserem REVIDERM Online Shop ist die persönliche Beratung unsere Kundinnen und Kunden sehr groß geschrieben. Wir sind bei Fragen gerne persönlich für Sie da.
Schreiben Sie uns gerne Ihre Anfrage unser >>Kontaktformular<< ein. Wir melden uns binnen 24 Stunden bei Ihnen. 
Sehr gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 07123/41622.
Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag 9-18 Uhr erreichbar.


Kann ich das gewünschte Produkt vorab testen? Gibt es Produktproben?

Zu jeder Bestellung legen wir gerne eine GRATIS Produktprobe bei. Sie haben die Möglichkeit über unser >>Kontaktformular<< eine Wunschprobe anzufordern. Lieferung erfolgt nach Verfügbarkeit.

Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag
Proben zu bestellen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl.

Kontaktieren Sie uns

 

Wo sehe ich die Inhaltsstoffe eines Produkts?

Die vollständigen Inhaltsstoffe eines bestimmten Produktes, finden Sie im unteren Teil der entsprechenden Produktseiten in unserem REVIDERM Online Shop. Zusätzlich finden Sie dort die Hauptwirkstoffe inkl. ihrer Wirkung.


Wozu braucht man zusätzlich zu den täglichen Gesichtspflegeprodukten ein Peeling?

Durch die ständige Hauterneuerung bilden sich mit der Zeit mehrere Schichten abgestorbener Hautzellen auf der Hautoberfläche. Je nach Menge kann die Haut dadurch grob, porig, matt und fahl wirken.
Peelings entfernen diese abgestorbenen Hautschüppchen, verfeinern so den Teint und fördern die Bildung neuer frischer Hautzellen. Das Ergebnis:  Samtweiche, zarte, feinporige, rosige Haut.
Der Vorteil: Alle folgenden Gesichtspflegeprodukte werden nach der Anwendung von REVIERM Peelings viel besser aufgenommen.


Was ist der Unterschied zwischen einem Enzympeeling und einem mechanischen Peeling mit Peelingkörnchen?

Ein mechanisches Peeling enthält immer Schleifteilchen, wie zermahlene Fruchtkerne, Granulate, Bamussand, Seesand, oder ähnliche Bestandteile.
Beim Verreiben dieser Schleifpartikel sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. 
Zum einen ist diese Art des Peelings generell nicht die optimale Lösung, da die Schleifkörner die Hautbarriere stark verletzen können. Bei empfindlicher Haut sollten Sie ohnehin Abstand nehmen. 
Im Angebot der REVIDERM Gesichtspflegeprodukte sind deshalb KEINE mechanischen Peelings enthalten.
Enzymatische Peelings sind für jeden Hauttyp die optimal Lösung und auch bei empfindlicher Haut sehr zu empfehlen.
REVIDERM Enzympeeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und Verhornungen, indem durch die Aktivität verschiedener Enzyme die "alte" Haut intensiv - aber sehr sanft, reizarm  und hautschonend -abgelöst wird. REVIDERM Enzympeelings


Warum benötige ich ein Gesichtstonic/Gesichtswasser?

Tonic bzw. Gesichtswasser entfernt Reinigungsreste, Kalkrückstände aus dem Wasser und Reste des Make-ups. Das Wichtigste aber:  Alle REVIDERM Tonics/Gesichtswässer stellen den Säureschutzmantel der Haut wird her, und sorgen so für eine stabile und gesunde Hautbarriere.


Was bedeutet "DMS G
rundlage" ?

Derma Membran Struktur (DMS) ist die Cremegrundlage moderner, gesunder und nachhaltiger Hautpflegeprodukte.
Das DMS entsteht durch ein Hightech-Verfahren.
In der Fettphase mit den natürlichen Hautlipiden gleicht es chemisch und physikalisch der Membran-Struktur der natürlichen Hautbarriere.
Deshalb wird DMS bei Reviderm als sehr hochwertige Cremegrundlage verwendet .
Die "flüssige Haut" baut so die natürliche Schutzfunktion der Haut nachhaltig auf, erhöht die Hautfeuchtigkeit und reguliert den Wasserverlust.
So bietet DMS die ideale Cremegrundlage zur Behandlung trockener, gefäßgeschädigter, gereizter, irritierter und sensibler Haut.
Außerdem werden Cremes auf DMS Grundlage mit großem Erfolg bei Hautunreinheiten, Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte (Psoriasis) eingesetzt.
DMS Cremegrundlagen sind frei von von Konservierungsmitteln, Parfümstoffen, Mineralölen, Emulgatoren**, Aminen, Farbstoffen und Silikonen und werden daher auch von der Problemhaut gut vertragen.
Herkömmliche Cremes enthalten Emulgatoren, die mit wenigen Ausnahmen die die natürliche Hautbarriere(Säureschutzmantel) stören und schon bei Hautreinigung zu einem vermehrten Verlust von natürlichen und wichtigen Stoffen in der Hautbarriere führen.

Pflegecremes OHNE Emulgatoren dagegen verhindern den Verlust dieser natürlichen Barrierestoffe und verhindern einen enormen Feuchtigkeitsverlust, den Emulgatoren verursachen.
Selbst nach dem Absetzen von DMS Cremes bleibt der Effekt , messbar, noch einige Tage bestehen.


Was ist er Unterschied zwischen einem REVIDERM Pflegeserum und einer REVIDERM Ampulle?

Ein Pflegeserum wird regelmäßig in das tägliche Gesichtsprogramm integriert und verfolgt konstante und langanhaltende Ergebnisse. Ein REVIDERM Pflegeserum ist genau auf den Hauttyp abgestimmt und wird immer UNTER der Gesichtspflegecreme aufgetragen.
Pflegeampullen sind wahre Power Shots!
Die Anwendung einer REVIDERM Ampulle bringt ein schnelles, sofortiges Pflegeergebnis.
Für besondere Anlässe fantastisch in der Wirkung als sofortigen Frischekick oder über mehrere Tage als Kur angewendet zum schnellen, effektiven Aufbau der Haut.


Ab wann macht es Sinn Gesichtspflegeprodukte mit Anti-Aging Effekt zu verwenden?

Diese Frage kann nicht allgemein beantwortet werden, da der Alterungsprozess sehr individuell abläuft und abhängig ist von Genetik und den persönlichen Lebensumständen.
Grundsätzlich nimmt die Aktivität der Hautzellen ab dem 25. Lebensjahr langsam ab, d.h. die Hautzellen erneuern sich jetzt langsamer. 
Mit der Zeit verliert unsere Haut außerdem immer mehr an Spannkraft, die Kollagen- und Elastinproduktion lässt zunehmend mit dem Alter immer mehr nach und die Hyaluronsäureproduktion wird mit den Jahren immer weniger.


Für die Empfehlung der Anwendung von REVIDERM Anti-Aging Produkten gilt:

Je früher man mit der richtigen Anti-Falten-Creme beginnt, desto besser - denn Vorsorge ist viel effektiver als Nachsorge! 
REVIDERM Gesichtspflegeprodukte bieten für jedes Alter, jede Lebensphase und jeden Hauttyp die genau richtigen Anti Falten Cremes. Fragen Sie uns! >>Kontaktformular<<


Macht REVIDERM bei der Herstellung der Gesichtspflegeprodukte Tierversuche?

Selbstverständlich führt REVIDERM KEINE Tierversuche durch.
Zu einen sind Tierversuche für Kosmetikprodukte in der EU seit 2004 glücklicherweise verboten, und außerdem sind Tierversuche für die Sicherheit und Wirksamkeit der Kosmetikprodukte auch nicht erforderlich.
Für die Sicherheit der REVIDERM Hautpflegeprodukte zieht man die Daten der toxikologisch bereits überprüften Inhaltsstoffe heran. Alle REVIDERM Produkte werden zudem an freiwilligen Testpersonen in unabhängigen, dermatologischen Testinstituten auf ihre Verträglichkeit getestet.


Wie kann ich Euren Kundenservice erreichen?

Falls Ihre Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, Schreiben Sie uns gerne Ihre Anfrage unser >>Kontaktformular<< ein. Wir melden uns binnen 24 Stunden bei Ihnen.

Sehr gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 07123/41622.
Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag 9-18 Uhr erreichbar.

 

Ist meine Bestellung sicher? Kann ich sorgenfrei bestellen?

Ja! Unser Shop hat das Trusted Shop Gütesiegel.Trustmark

Wenn Sie online einkaufen, haben Sie keinen persönlichen Kontakt zum Verkäufer und können das Produkt weder anfassen noch ausprobieren. Damit Sie trotzdem sorgenfrei bestellen können, zeigt Ihnen das Trusted Shops Gütesiegel, welcher Online-Shop Ihr Vertrauen verdient hat und einen ausgezeichneten Service bietet.

Alle Anforderungen zur Vergabe des Gütesiegels finden Sie in den Qualitätskriterien.


Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wir bemühen uns immer sehr, jede Bestellung so zügig wie möglich zu versenden.

Alle Bestellungen, die werktags am frühen Vormittag bei uns eingehen, verschicken wir möglichst - nach Verfügbarkeit und Bestellaufkommen - noch am gleichen Tag mit DHL.

Die Laufzeit der Ware ab unserem Versand bis zu Ihnen beträgt in der Regel 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands, bei Auslandslieferungen 5-10 Tage.

 

Sollten wir nicht alles sofort liefern können, beträgt die Lieferzeit innerhalb von Deutschland 3-8 Werktage, bei Auslandslieferungen 5-10 Tage. 

Eine Ausnahme bilden Bestellungen per Vorkasse, da wir erst nach erfolgtem Geldeingang verschicken. Der Bankweg dauert aus unserer Erfahrung zwischen 1-3 Werktagen.
Am Tag des Geldeingangs wird die Bestellung fakturiert, ab dann müssen Sie noch den Versandweg dazurechnen.


Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung und die Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket online nachverfolgen können. 

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass es, in Abhängigkeit vom Auftragsvolumen, bzw. durch Lieferengpässe mitunter zu Lieferverzögerungen kommen kann.

 

Mit welchem Lieferdienst verschickt Ihr? Wie teuer ist das Porto?

Wir versenden alle unsere Pakete versichert mit DHL. Ab 49 Euro Bestellwert versenden wir portofrei innerhalb Deutschlands. Unter 40 Euro Bestellwert 4,95 Euro. Österreich 8,90 Porto.


Ist der Versand ins Ausland möglich?

Wir versenden innerhalb Deutschlands UND nach Österreich.

Die Portokosten nach Österreich: 8,90 Euro.


Kann ich meine bestellten REVIDERM Produkte auch direkt bei Elas Kosmetik Shop abholen?

Sehr gerne können Sie Ihre Produkte direkt bei uns im Kosmetik Studio - nach Absprache - abholen.

Elas Kosmetik & Wellness
Im Kies 1
72555 Metzingen
Tel.: 07123/41622


Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Legen Sie den unbenutzten, original verpackten Kosmetikartikel in ein Paket.
Eine Rückerstattung Ihrer Rücksendung erfolgt nur, wenn der Artikel im Originalzustand, unbeschädigt und unbenutzt bei uns eintrifft.
Rücksendungen von Kosmetikartikeln, die geöffnet, benutzt, verändert oder beschädigt wurden, werden nicht erstattet. Die Annahme kann verweigert werden, bzw. die Kosmetikartikel können an Sie zurückgeschickt werden.

Genaue Informationen und das Rücksendeformular finden Sie unter  >>Retoure & Reklamation<<


Gibt es einen Mindestbestellwert im REVIDERM Online Shop?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir liefern bereits bei einer Bestellung von nur einem Produkt.
Ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei.

Ihr Anliegen wurde leider noch nicht beantwortet? Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht.
>>Kontaktformular<<

Wir beantworten Ihre Anfrage an Werktagen stets innerhalb von 24 Stunden.